Mehrere Papierkärtchen mit einer Folie folieren?

2 Antworten

Verteile die Kärtchen so im Zwischenraum der Folientasxche, daß Du immer mindestens 10mm Freiraum hast und schneide so, daß ein Rand von 5mm um die Karten stehen bleibt. Das ist dann wasserdicht. Etwas anders angeordnet und vorsichtig ins Laminiergerät "gefüttert" passen noch mehr Kärtchen drauf, als im Beispiel (quer zur jetzigen Richtung, zweireihig).

Wenn du es vor dem Folieren ausschneidest und die Folie am Rand 2 Millimeter stehen lässt, ja . Es muss halt Folie auf Folie haften . Das, was du abgebildet hast fällt nach dem Ausschneiden auseinander .