Mehrere dicke Schlauchschals auf einmal tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mode darf durchaus schon mal mutig sein.

Mir gefallen diese dicken Loopschals, wenn sie farblich mit Akzenten kombiniert werden.

Ich denke wenn du selbst davon überzeugt bist das es gut aussieht, und es dir selbst gut gefällt, spricht überhaupt nichts dagegen?! Es ist schließlich dein eigener Stil, der muss nur dir gefallen. Dass kann den anderen Leuten total egal sein, dass kannst du ihnen auch genau so sagen... außerdem sind mehrere Schals bestimmt schön kuschelig warm :))

Natürlich geht dass ich trage oft sogar im büro 2 übereinander, wenn es richtig kalt ist!

Schuhequalität Primark. Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit Primemarkt Schuhen ? Für Männer.

Klamotten kann ich mir wo anders besorgen ^^, doch Schuhe kosten pro Paar nicht unter 50€ und das sind die Schlechten. Andere sogar 80€ oder mehr.