Mehrere dicke Schlauchschals auf einmal tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mode darf durchaus schon mal mutig sein.

Mir gefallen diese dicken Loopschals, wenn sie farblich mit Akzenten kombiniert werden.

Natürlich geht dass ich trage oft sogar im büro 2 übereinander, wenn es richtig kalt ist!

Ich denke wenn du selbst davon überzeugt bist das es gut aussieht, und es dir selbst gut gefällt, spricht überhaupt nichts dagegen?! Es ist schließlich dein eigener Stil, der muss nur dir gefallen. Dass kann den anderen Leuten total egal sein, dass kannst du ihnen auch genau so sagen... außerdem sind mehrere Schals bestimmt schön kuschelig warm :))

Ich kenne die Schals von Primark. Du meinst diese richtig dicken, richtig?

Zwei kannst Du auf jeden Fall davon tragen, da sie recht locker gestrickt sind.

Es gibt schlauchschals in verschiedenen 'ausführungen'. es gibt welche, die legst du einmal rum, es gibt aber auch welche, die du öfter rumlegst, die sind dann eben länger. Wenn du dir einen sehr langen kaufst, würde ich sagen, dass das reicht oder? wie viele wolltest du dir denn insgesamt auf einmal um den hals legen? würgt das nicht, wenn das zu viele sind? ich frage mich auch, ob man das sieht, wenn das mehrere sind oder wolltest du die in verschiedenen farben gleichzeitig tragen? LG