Mehr Wachstum durch Bier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie horizontal.

Es gibt Sportler, die schwören auf isotonisches, alkoholfreies Bier. Klingt auch in meinen Ohren ganz vernünftig, die Mineralstoffe sind da auch drin. Ansonsten überwiegt bei Bier mit Alkohol der negative Effekt des Alkohols. Schönreden kannst du dir das leider nicht, auch wenn du es noch so gerne möchtest. ;-)

Naja, irgendwas ist dran. Je mehr Bier man trinkt, desto größer wird der Bauch. Also bekommt man immerhin einen großen Bierbauch.

Dass Alkohol Gehirnzellen absterben lässt, sollte auch klar sein.

Wo bleibt jetzt deine Gesundheit?

Ein (alkoholfreies) Hefeweizen kann isotonisch wirken. Aber keins mit Alkohol.

Wachsen tut jedenfalls die Anzahl an abgestorbenen Gehirnzellen und an Körperfett, weil Alkohol die Fettverbrennung verhindert.

Eastgerman39
Fragesteller

Krass bist du lustig

polarbaer64  31.08.2017, 21:06
@Eastgerman39

Und deine Frage ist nicht krass oder lustig ;o) ? Entweder trollst du, oder du bist noch seeeeehr jung ;o) .

JFRARK  01.09.2017, 10:54

Das stimmt nicht so ganz. Man kriegt von Bier keinen Bauch. Der Bauch kommt davon, dass Bier hungrig macht und der Mensch dann anfängt zu essen. Also ist deine Aussage inkorrekt.

polarbaer64  01.09.2017, 22:22
@JFRARK

Wachsen tut jedenfalls die Anzahl an abgestorbenen Gehirnzellen und an Körperfett, weil Alkohol die Fettverbrennung verhindert

...beinhaltet ja wohl, was du da schreibst.

Weil Bier Alkohol enthält, setzt der Körper mehr Fett an.

Klar Leber wird geschadet und Gehirnzellen sterben, aber ein Bier ab und mal schadet dem Wachstum sicher nicht. Ist ja sehr reichhaltig an mineralstoffen

Hallo.

Ist eher schädlich wie positiv.