Meet&Greet mit Ariana Grande?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. letztes Jahr bei ihrer DWT war es so das die Leute mit M&G in ihre Umkleide konnten, dann kamen sie zu Ariana hatten kurz Small Talk mit ihr, du als Gast hast ihr gesagt was dir für eine “Pose” vorschwebt und dann nochmal umarmt. Das war es.
  2. du musst IMMER bei jedem Konzert eine Karte für das Konzert haben, auch wenn du zum M&G gehst, der Eintritt zum Konzert ist nicht mit in dem Preis inbegriffen. Allerdings ist es bei manchen so das wenn du M&G hast automatisch ganz vorne stehst in einer Art “VIP Lounge” (das ist allerdings nicht immer so)

am besten ist es dir sicher erstmal ein Ticket zu kaufen und wenn Ariana dann etwas postet wann die M&G online gehen liest du dir einfach durch was da alles angeboten wird. Das ist von Konzert zu Konzert und von Künstler zu Künstler total unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Also VIP Karten können schon bis zu 500€ kosten. Dann kann man zu ihr nach der Show und reden und Fotos machen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)