Medionfernsher asynchron

1 Antwort

Das Problem liegt häufig nicht am Fernseher sondern am Receiver. Falls Du einen externen SAT- oder DVB-T Receiver benutzt, diesen einfach mal abschalten (Netzstecker ziehen) und nach einer Wartezeit von 1-2 Minuten wieder in Betrieb nehmen. Wenn es ich um einen internen Receiver im Fernseher handelt, einfach das gleiche Mal mit dem Fernseher machen.

Falls das Problem dann nicht behoben ist, zur Reparatur - Du hast noch Gewwährleistung und der Händler muss den Fehler für Dich kostenlos beheben

DerTisti
Fragesteller

Dankeschön, das werd ich ausprobieren, hoffentlich klappt es :D