Medion Fernseher, wie sind eure Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einer Langwierigen Anschaffung würde ich schon lieber empfohlene Marken kaufen! Und bei Aldi eine gute garantie zu bekommen wird auch schwierig. Kaufe dir lieber ein empfohlenes Gerät im Fachhandel. Ich kann zu Medion Fernsehern nicht viel sagen aber das sieht man dann ja auch am Preis. Es gibt shon genug Markenfernseher unter 500€.

Ich hab ein DVD/Festplattenrekorder von Medion - NIE WIEDER!

Ich kann absolut nichts Negatives über Medion-Geräte sagen. Übrigens produziert Medion nicht nur für Aldi, sondern auch für den einen oder anderen "Marken"hersteller...