Medion B-Ware Erfahrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finger weg von dne medion pc usw. mein cosuin & ich haben mit nagelneuen eine schlechte erfahrung gemacht. ich empfehle dir, geh in ein coumpter fachgeschäfft, damit meint ich zb.:

IT Service Müller (isn Beispeil, kp obs den gibt) und nicht mediamarkt, saturn, usw.

sag in den richtigen pc laden was geanu du willst, und bei ne ordentl. beratung bekommste für auch ein guten preis was ordentliches

und da kann medion ne mithalten

medion is ja die aldi marke, die aaber geiles design hamm (;

pfb1970  13.06.2012, 19:39

Also wer nach einem MEDION Gerät fragt wird sicherlich nicht den Preis von einem Fachhändler zahlen wollen.

Oft ist das Problem auch nicht der PC oder das Notebook sondern das, was davor sitzt.

Grüße

Peter

Crips51
Fragesteller
@pfb1970

Es geht um Qualität, das hat mit der Kompetenz des Anwenders überhaupt nichts zutun.

Ich arbeite selbst in einem Computer Fachgeschäft und kenn mich daher gut aus, preisleistungsverhältnis gibt es nur leider nicht wirklich, zumindest keins wie es medion bietet, mein erster pc war ein medion und ich hatte nie Probleme damit. Beim Notebook ist nur das fehlerpontential weitaus grösser. Die Medions die wir angeboten haben hatten öfter Probleme, ob es auf die Masse zutrifft wurde ich halt gern wissen oder ob es häufiger Einzelfälle dort gibt.