medimax agb

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach, das du die als geschenk geholt hast und nun doppelt vorhanden ist. Die packung musstest du aufmachen um vorher zu testen ob die überhaupt funktioniert. Ein bisschen nett und frendlich zum personal sein, dann klappt das mit der Rückgabe bestimmt. Kassenzettel nicht vergessen. Bloß nicht sagen das die zu teuer war, ist kein Rückgabegrund.

Da hat die "freundliche " Verkäuferin Recht. Solange das Teil nicht kaputt ist,brauchen die das gar nicht zutauschen.Meistens machen die das aus Kulanzgründen,aber dann nur in ungeöffneter OVP: Nächstes Mal lieber vorher Preise vergleichen

CharlotteChuck  21.09.2009, 11:10

hab auch schonmal bereits geöffnete Ware zurückgegeben. ist aber wirklich Kulanzsache des Personals.

geh hin und sag du möchtest das zurückbringen weil du ihn wo anders billiger gesehen hast oder du fragst ob sie dir das geld ausbezahlen um was der andere billiger war

Das 14 Tägige Rückgaberecht gilt aber meistens nur bei ungeöffneten Verpackungen..

Meinereiner67  19.10.2009, 13:52

Es gibt KEIN Rückgabercht.--Das gibts nur beim Fernabsatzgesetz.-