Media Markt Club Erfahrungen?

3 Antworten

Das ganze ist ein Witz, ich empfehle das keinem, lieber nach günstigere Ware schauen in anderen Geschäfte, da spart man mehr. Die Geschenke ,,,hm bei über tausend oder ca 2000,- euro ist ein Witz, Usb stick,4 gb -Trinkflasche ,und hihihi billigkram, ich spare mehr wenn ich die Preise vergleiche und beim Günstigeren Anbieter kaufe.

mfg

R.Mahrle

Tag!

ich bin seit juli ungefähr mitglied. Ich hab bisher noch nichts bekommen, aber kann bestätigen, dass man theoretisch unendlich lange garantie auf bspw leuchtmittel hat, solange es die gleiche serie noch in dem markt gibt.

die mitgliedschaft ist nicht nur an einen markt gebunden, sie gilt überall.

ich hab den code nur im handy, die karte habe ich nie dabei und es funktioniert wunderbar...

Gilt für alle Märkte. Die tollsten Geschenke sind es natürlich nicht aber wenn es um sonst ist waurm nicht nehmen? :) War z.b eine Powerbank fürs Handy dabei aber nur eine sehr schwache für eine Aufladung.