McFit... Solarium?

2 Antworten

bei mcfit gibts kein solarium. nur trainingsgeräte duschen und klos. ab und zu auch theken wo du shakes kaufen kannst.

Jep da muss ich mich meinem Vorgänger anschließen auch bei mir in Berlin gibt´s keine Sauna bei Mc Fit. Wäre auch zu schön gewesen für den Preis^^

McFit ein Discounter?

Viele sagen, dass McFit eine "Discounter" Fitnessstudiokette sei. Falls das wirklich so eine Kette ist, zeigt sich das in den Räumlichkeiten und an den Geräten?

...zur Frage

Fitness-Studio in Oldenburg gesucht: McFit, Kingdom oder Marea?

Guten Morgen! :-)

ich kann mich gerade gar nicht entscheiden in welches Fitness Studio ich gehen sollte. Bei McFit hätte ich den Vorteil, dass ich alle Studios in ganz Deutschland besuchen kann, bei Kingdom genauso, aber die eröffnen erst ihr Studion im Frühjahr direkt am Bahnhof.

Konditionen der Studios:

McFit für 20 Euro Fitness und Dusche (2,5 km entfernt vom Hbf mit Bus ca 10 min).

Marea 20 Euro Fitness, Dusche, Getränke und Solarium (5,7 km entfernt vom Hbf mit Bus ca 15min)

Viele Grüße & Dank

...zur Frage

Bei Mcfit Ausbildung beginnen?

Wisst ihr ob bei Mcfit ausbildet? Hab überall im Internet gesucht, aber fand dort nichts.

...zur Frage

Bekommt man einen Trainingsplan bei mcfit?

...zur Frage

wie kann ich mein Vertrag bei Mcfit jemand anderen geben

Guten Abend, Ich möchte gerne das Studio wechseln und mich bei Mcfit abmelden, da es einfach zu weit ist und das neue Studio gleich um die Ecke. Ich habe auch jemanden gefunden der meinen Vertrag bei Mcfit bis Juni übernimmt. Nun ist die Frage, wie kann er meinen Vertrag übernehmen? Sollte ich bei Mcfit anrufen und einen Termin vereinbaren? Oder einfach hingehen mit ihm? Etwas unterschreiben? Hilfe wäre gut :)

...zur Frage

McFit September Aktion mit 3 Monate kostenlos?

Hey, ich war mitglied bei mcfit, ich möchte gerne die Angebot wieder anmelden online.

Ich habe meine alte MemberCard noch, da ja die Kartengebühr bei einer erneuten Anmeldung entfällt.

Muss ich unbedingt im Studio gehen und mein MemberCard zeigen ?????? oder kann ich auch Online Mitgliedschaft anmelden dann im Studio MemberCard zeigen und unterschreiben ? Das wäre dann einfacherer Online abschließen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?