McFit mit 15 J. nach 22 Uhr trainieren?

5 Antworten

Trainieren darfst du natürlich noch, nur draußen darfst du dann halt nicht mehr sein. Aber zum Beispiel bei meinem würde das keinen Interessieren, die sind da alle sehr korrekt. Wenn jemand was sagt, sag doch einfach deine Eltern holen dich ab.

Ich glaube nicht, dass du dort nocht trainieren darfst um die Uhrzeit, bzw. danach noch draußen sein darfst, warum willst du überhaupt so spät noch trainieren?

Du darfst schon noch trainieren gehen. Allerdings dürfen sie dich danach nicht mehr nach Hause lassen, weil du nach 22 Uhr nicht mehr draußen sein darfst. Die Mitarbeiter müssen dann deine Eltern oder die Polizei rufen. Allein darfst du nicht mehr heim.

Darf ich nach 22 Uhr von zuhause aus im Onlieradio senden?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und DJ in einem großem Onlineradio. Ich habe meine Caster und vorgesetzten gefragt, ob ich nach 22 Uhr eine Sendung antreten darf. Diese sagten mit zu, das ich eine Sendung nach 22 Uhr selbstverständlich auch mit 15 machen darf.

Wie ist jetzt die Gesetzeslage? Darf ich nach 22 bzw nach 0 Uhr mit 15 Jahren von ZUHAUSE aus eine Show antreten?

LG

...zur Frage

Nach 22 Uhr bei Mc Fit registrieren und dann trainieren?

Wenn ich mich nach 22 Uhr bei McFit anmelde kann ich dann schon direkt trainieren gehen? Oder geht das beim ersten mal erst ab 8 Uhr wegen der Karte? Brauche keine Einweisung bin noch in einem anderen.

...zur Frage

McFit (Kosten)!?!?

Hey leute ich bin 14 Jahre alt und möchte wenn ich 15 bin ins McFit gehen zum trainieren, wisst ihr wieviel das monatlich kostet ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

McFit Probetraining - Zugangszeiten?

Hallo. Man kann sich ja spätestens bis 22 Uhr für ein Probetraining anmelden. Kann man dann beim 2. Training rund um die Uhr kommen?

...zur Frage

Ernährungplan für einen 17 jährigen?

Hi und zwar ist mein Problem das ich seit neusten angefangen hab mit dem trainieren (Noch zuhause) da ich aber mehr für meinen Körper machen will als nur zu "trainieren", möchte ich mir einen Ernährungsplan erstellen. ich weiß aber leider nicht wie und im Internet ist das alles ziemlich unübersichtlich.. Ich möchte einfach nur einen "kleinen Einsteiger" Ernährungsplan. Mein Körpergewicht beträgt 55kg, ich bin 1,70m Groß und 18 Jahre alt (Männlich).

...zur Frage

Darf ich zu McFit nach 22 Uhr unter 18 Jahren?

Darf ich als 16 Jähriger nach 22 Uhr zu McFit trainieren gehen oder muss ich dazu volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?