Mc Account Email geändert? Hacker?

Änderung nicht möglich - (Minecraft, Account, Hacker) Eine der besagten Emails - (Minecraft, Account, Hacker)

1 Antwort

Am besten sprichst du erstmal mit dem Support von Mojang. Sie werden dir helfen, deinen Account zurückzubekommen. Danach solltest du ein neues Passwort/ eine neue E-Mail für deinen Account beutzen, da dort sehr wahrscheinlich jemand anderes darauf zugreifen kann. Zu guter letzt lösch am besten jede Modifikation/Hack/was auch immer du am normalen Minecraft verändert hast, weil dort durch unseriöse Anbieter auch Schaddateien sein können (Spyware und so ein Zeug) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Tauky
Fragesteller

Danke! Eine Frage noch: Gibt es da so eine Telefonnummer oderso? Ich könnte iwie nix finden.

FishGames  28.10.2016, 16:46
@Tauky

Es gibt diese Seite:
https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/2405037-having-trouble-accessing-your-account-
Sie erklärt dir, was zu tun ist, wenn du nicht auf deinen Account zugreifen kannst. Dort musst du nur auf dein Problem mit den jeweiligen Links klicken

EDIT: Eine Telefonnummer wirst du wahrscheinlich nicht finden und selbst wenn, müsstest du Englisch fast fließend sprechen können.
Zur Not kannst du sie auch auf Twitter mit deinem jeweiligen Problem anschreiben. (habe ich zumindest mal gemacht, als sie mir auf eine direkte Frage nicht geantwortet haben)

Tauky
Fragesteller

Englisch wär kein Problem, Werde es aber erstmal über die Supportseite versuchen. Danke für deine Hilfe! Hilfreichste Antwort bekommst du :)