Mc Account Email geändert? Hacker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten sprichst du erstmal mit dem Support von Mojang. Sie werden dir helfen, deinen Account zurückzubekommen. Danach solltest du ein neues Passwort/ eine neue E-Mail für deinen Account beutzen, da dort sehr wahrscheinlich jemand anderes darauf zugreifen kann. Zu guter letzt lösch am besten jede Modifikation/Hack/was auch immer du am normalen Minecraft verändert hast, weil dort durch unseriöse Anbieter auch Schaddateien sein können (Spyware und so ein Zeug) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tauky
28.10.2016, 16:41

Danke! Eine Frage noch: Gibt es da so eine Telefonnummer oderso? Ich könnte iwie nix finden.

0
Kommentar von Tauky
28.10.2016, 17:06

Englisch wär kein Problem, Werde es aber erstmal über die Supportseite versuchen. Danke für deine Hilfe! Hilfreichste Antwort bekommst du :)

1

Was möchtest Du wissen?