Minecraft bzw. Mojang Account gesperrt oder defekt?

2 Antworten

Ich habe das selbe problem!

ich habe mir mittlerweile schon einen neuen acc gekauft.

du musst mojang anschreiben (Twitter support usw.) du brauchst nur noch so ne id die du beim kauf an deine email bekommen hast. ohne die wird's ein großes problem (Ich habe sie nicht mehr D: ) dein account ist sonst verloren.

VIEL VIEL Glück und falls du eine lösung gefunden hast wie man ohne id den acc wieder aktivieren kann informiere mich pls. :)

Versuch mal deinen Router Neu zu Starten, bei mir hat es danach wieder Funktioniert.

Ändert sich nichts.. Selbes Problem 

Trotzdem danke

0

Ich komme nicht mehr in meinen Minecraft Account rein?

Ich gehe heute an meinen PC und will Minecraft spielen und dann Logge ich mich ein und sehe Username/Email Adresse oder Passwort ist falsch habe alles versucht Username andere Passwörter sogar bei Mojang komme ich nicht mehr rein oder bei minecraft.net meine Email Adresse funktioniert aber noch bei anderen Konten wie Youtube,Gmail usw. aber nur alles was mit Minecraft zutuhen hat mojang minecraft.net Minecraft Launcher funktioniert nichts garnichts mehr ausser bei anderen Konten wie schon gesagt

...zur Frage

Minecraft Account gebraucht kaufen?

Ich möchte auf ebay einen gebrauchten Minecraft Account kaufen, da mir der Originalpreis zu teuer ist. Soweit ich weiß können ja alle Accountdetails (email, passwort, skin, name, usw.) geändert werden, richtig? An alle die einen Account haben, es wäre nett wenn ihr das bei euch mal nachchecken könnt.

Dass der Händler seriös sein sollte ist selbstverständlich. Ich hab aber auch schon Angebote gesehen für ca. 10 €, sind diese noch vertrauenswürdig? Die Bewertungen dieser Verkäufer sind ja sehr positiv. Zudem hab ich auch gehört dass manche Account "vermietet" werden für einen bestimmten Zeitraum, inwiefern geht das denn bitte? Kann es sein dass ich einen Account kriege, der sich nur zeitlich begrenzt nutzen lassen wird?

Was gäbe es sonst noch zu beachten oder zu fragen beim Kauf eines gebrauchten Accounts?

Vielen Dank für die Infos. Wär besonders toll wenn sich welche melden die selber einen gebrauchten Account schon gekauft haben.

PS: nein ich bin kein jungscher Bube ;)

...zur Frage

E-Mail von Minecraft Konto vergessen, was tun?

Ich habe den Account vor längerem zum Geburtstag geschenkt bekommen, weiß Passwort und Namen, leider weiß ich die E-Mail nicht und mein Onkel, der mir den Account geschenkt hat, weiß es auch nicht mehr. Ich kann zwar mit dem Account zocken, möchte aber Skin und Name ändern und das geht nur mit E-Mail....

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

Minecraft E-Mail herausfinden?

Hallo,

Ich habe einen alten Minecraft Account und möchte ihn migraten. Das Problem ist, dass ich meine E-Mail Adresse nicht mehr weiß, allerdings weiß ich den Benutzername und das Passwort, das reicht nur um mich im Launcher einzuloggen aber nicht für minecraft.net oder der Mojang-Website. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail über den Nutzernamen herauszufinden? Denn Mojang kann ich nicht anschreiben, da sie die Transaction ID benötigen, die ja in der E-Mail steht .-.

...zur Frage

Wie kann ich einen Minecraft Account verschenken?

Ich habe zwar schon etwas geschaut, bin aber letzten Endes ziemlich verwirrt.

Folgendes: Ich würde einer Freundin gerne Minecraft zum Geburtstag schenken. Das Spiel an sich kostet ja nichts, aber der Account. Da ich mir damals meinen Account jedoch nicht selber erstellt habe, kenne ich mich damit nicht gut aus.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich es ihr schenken?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit mit Geschenkgutscheinen oder Online-Codes, die vorher bezahlt wurden und dann einfach nur noch eingelöst werden müssen? Oder muss sie sich einfach einen Account kaufen und ich gebe ihr das Geld?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten und einen schönen Nachmittag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?