Mauspad hat wellen?

2 Antworten

Hallo Iinit,

ob bügeln eine gute Idee ist kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß aus welchen Materialien dein Mauspad ist. Meine Empfehlung ist es mit etwas schweren wieder platt zu drücken wie beim Blättertrocknen. Einfach ein paar schwere Bücher drauf legen und warten. Dies empfiehlt auch ein Mauspad Hersteller: https://support.roccat.com/s/article/sense-aimo-faqs?language=de&co=de_DE

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen etwas längeren Zeitraum mit schweren Büchern oder ähnlichen beschweren, würde ich ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby