Mauspad wellig?

3 Antworten

Hast du ein Glätteisen? Damit müsstest du es geglättet bekommen. Hat bei meinem Mauspad (was auch gleichzeitig eine Tastatur Ablage ist) funktioniert.

Edit: Bügeleisen meinte ich 😄

  1. Ordentliches mauspads kaufen.
  2. Kannste auf dauert plattdrücken, funktioniert eigentlich immer, z.b. irgendwas drauflegen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Also ich habe es einfach Vorsichtig in die entgegengesetze Richtung gerollt das es nicht so krass gewellt ist. Nach ein paar Tagen hat es sich dann gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung