Maus Freeze, was tun?

3 Antworten

ich würd einfach mal andren usb port ausprobieren, ich habe auch manchmal das an einem usb port die maus ab und zu sich von selbst disconnectet und reconnectet oder manchmal beim benutzen das es immernach paar sekunden freezed wie ein lag, da steck ich die maus aus und wieder ein, wenn es dann immernoch da ist steck ich sie von meinem usb2.0 in meinen usb3.0 also in einen andren port und dann ist es weg, kann aber auch am treiber oder ähnlichem liegen oder sie ist einfach defekt oder das kabel hat einen wackelkontakt, so aus der ferne ist das schwer zu sagen :-)

kann auch gut sein dass dein arbeitsspeicher zu schnell überlastet ist. aber dann sollte eigentlich nicht nur die maus freezen.

Dreh sie mal um und mach sie mal sauber und dein Mousepad da es daran liegen kann dass dieser Laser nicht reagiert da zu viel Schmutz da ist