maus disconnected wenn ich zu stark meine maus bewege?

Chris1202  07.09.2023, 09:01

Was willst du nun wissen?

poppie123
Fragesteller

wie kann man das beheben

2 Antworten

Dann hat vermutlich das Kabel einen Defekt.

Wie weit ist den die Maus und der Stick auseinander und wird er vielleicht verdeckt, kann auch an dem Port liegen. Mal an einem anderen probieren, da musst du dich auf Fehlersuche begeben. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Grundkenntnisse sind vorhanden
poppie123
Fragesteller

hab ich auch schon probiert.Es disconnected dann geht es wieder wenn ich wieder etwas zu stark bewege disconnected es.Solang bis ich sie gar nicht mehr bewegen kann und dann mein pc neustarten muss.Und die maus ist noch an aber bewegt sich halt nicht mehr

TheMordred  07.09.2023, 09:26
@poppie123

Für mich klingt es so, dass der Stick die Bewegung der Maus nicht erkennt. Hast du ein Programm womit du die Maus einstellen kannst, wie G hub von Logitech? Da bekommst du vielleicht mehr Infos, sonst Kundensupport von der Marke der Maus. Kann auch ein tieferer defekt sein.