Maurice Lacroix uhr Verkaufs Preis!

Maurice LAcroix 09329 - (Preis, Uhr, Wert)

4 Antworten

Man braucht schon mehr Infos, am Besten du gibst in google alle Daten an die du hast, und vergleichst, ob es eine ähnliche Uhr gibt, und guckst wie viel diese Wert ist. Wenn du es richtig machen willst, geh zum nächsten Uhrenhändler und frag nach.

Die Uhr dürfte vor 15 Jahren max. 1200 DM gekostet haben. Aufgrund des Alters, der Marke und der Tatsache, dass das Gehäuse nur Double ist und dadurch langsam das Untermaterial rauskommen dürfte, würde ich 100 EUR bis 300 EUR (wenn sie gerade frisch aus dem Service kommt) ansetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Diese Uhr hat ein fast unveredeltes Automatikwerk, es ist keine Masterpiece, keine technische Besonderheit, ohne Sammlerinteresse. Ich gehe ebenfalls von einem Marktwert zwischen 100 und 300 Euro aus, wobei wie schon von TomLK erwähnt der zweite Wert von einem perfekten Exemplar ausgeht.