Maulwurfkuchen Bananen vergessen?

4 Antworten

Würde ich weglassen, da sonst alles zerstört wird, vor allem wenn die Krümel schon drauf sind :)
Entweder auf dem Teller in Scheiben dazureichen oder den Kuchen umbenennen ;)

Einfach dazu Servieren. Auf einen teller zwei bananen längs halbieren & mit der innen seite nach unten links & rechts neben den kuchen legen mit zwei Kugeln eis und etwas sahne

Mir fällt dazu noch eine Variation ein:

Bananen längs halbieren und gegen die drohende Verfärbung die Oberseite mit Zitronensaft bepinseln. Dann die Bananen kurz vor dem Servieren auf der Oberseite der Torte dekorieren.

Vielleicht noch als "Gag" Schokolade verflüssigen, in ein Spitztütchen füllen und in feinen wilden Linien über die Bananen spritzen. Dann hat "der Künstler" das so geplant :-) "Ich wollte das mal irgendwie anders machen" ....