Matratzen bekommen volle Größe nicht

2 Antworten

Ich glaube nicht dass die noch "wächst"...

Wenn ihr die Matratzen in einem Online-Shop gekauft habt, dann habt ihr als Verbraucher 14 Tage Rücktrittsrecht - und seit neuestem nicht mehr ab Kaufdatum/Belehrungsdatum sondern nach Erhalt der Ware.

Wenn also seit der Lieferung noch keine 14 Tage vergangen sind, dann könnt ihr sie noch zurückgeben.

Dabei reicht es wenn der Rücktritts-Wille innerhalb der Frist dem Verkäufer bekannt gegeben wird.

Die Größe wird nur in der Stärke der Matratze innerhalb 24 Std. erreicht.Die Länge und Breite ist vorgegeben. Vielleicht habt ihr die falsche Größe gekauft?