mathe problem über wurzeln! schnell hilfeee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du ziehst die Wurzel aus 841m² - also 29m - jetzt weißt du wie lang eine Seite ist. Der Umfang beträgt 4*29m - 116m -. Wenn 4 Meter frei bleiben sollen, musst du einfach nur mehr 4 abziehen, und kommst auf dein Ergebnis, also 112 Meter. Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG

ebus16
Fragesteller

DANKE !!! vielen vielen dank . super antwort . hat mir sehr gut geholfen :D

Weißt du denn, was das Wurzelziehen bringt? ;) Vielleicht kriegst dus ja mit ein bisschen Hilfestellung selbst hin :)