Mathe im Beruf Hörgeräteakustiker

2 Antworten

naja du hast halt akustik und das hat viel mit mathe zu tun. Weg-, Zeit-, winkelberechnungen usw. Ich bin auch kein mathegenie und habs aber gemeistert. Trotzdem wars hart. War das einzige Fach wo ich ne 4 hatte. Ich würd sagen es war schweres mathe :D

viel spass in lübeck ^^

aporeiter
Fragesteller

Vielen dank :-)

Ich bin jetzt im 3.Block.Muss in 3 Wochen wieder hoch nach Lübeck. Aaaalsooo ich finde du solltest dich hinsetzén und Mathe lernen. Besonders Formelumstellung. Ich hatte nämlich schon im 1.Block in Akustik eine 4!!!Es ist wirklich schwer.Ich hoffe du bekommst den Hr. Roeske und Akustik. Den hatte ich in Block 2 und er hat mir eine 2 gegeben.Der ist echt cool .Bei dem verstehst du auch alles. Na dann wünsche ich dir noch viel Spass im schönen Lübeck.

ps: Falls du im Internat untergebracht bist geh ins Internat 3 :D