Masturbieren im Auto?

4 Antworten

Nein, Masturbieren während des Autofahrens kann gefährlich sein, da Sie sich konzentrieren müssen und eine Hand für Ihren Penis und eine andere für das Fahren verwenden. Wenn Sie eine zweite Person haben, die Sie masturbiert, wäre es viel besser. Und nein, Sie werden nicht gesetzlich bestraft

Ich habe das immer ein Minecraft radanhänger gemacht darf ich auch auf dem rastplatz gestanden Auto ist ein geschlossener Raum solange er nicht einsehbar ist ist das kein Thema dann ist es erlaubt natürlich darfst du Sex und Auto haben da musst du getönte Scheiben haben. ich stehe doch alle mit dem Bus auf dem rastplatz und lassen sich für den Sex bezahlen !

Ich sage es mal so: Das Ejakulat kann ziemlich ekelige Flecke machen und außerdem ist es doch eher unbequem...

Während der Fahrt hinter einem LKW halten und langes, weites Oberteil tragen. Strafbarkeit... Keine Ahnung