Masturbieren besser machen?

9 Antworten

Ich finde es bei der Selbstbefriedigung schön, mir hierbei erregende Situationen vorzustellen. Das ist zwar weniger körperlich, aber anregend. Je nach deinen persönlichen Vorlieben kannst du dir vorstellen an verschiedenen Orten (Schule, Schwimbad, Arztpraxis, Polizeistation, Kaserne, Bauernhof, im Wald, einer verlassenen Fabrik etc) oder mit verschiedenen Personen sexuelle Handlungen durchzuführen. Hierbei kannst du auch Teile der Vorstellung in deinem Zimmer nachspielen (Strammstehen, Ausgezogen werden, still liegen etc). Wichtig ist hierbei, die vorzunehmenden Berührungen der Genitalien in die Szene einzubauen.

Diese Form der Selbstbefriedigung wird mit der Zeit immer besser, da du immer besser lernst, die Phantasie in die reale Handlung einzubeziehen.

Da gibt es seit ner Weile ein Video auf einer sehr bekannten pornoseite wie du aus ner Pringlesdose, zwei schwämmen und einem Gummihandschuh etwas besonderes machen kannst für das du ganz viel Schmierzeug brauchst.

Viel spass beim ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?