Masturbations"rekord" bei euch?

Geschlecht wäre interessant

13 Antworten

12 mal in einer Nacht weil ich bei mein freund übernachtet habe und wir eine wette um 20 euro gemacht haben

An den öftesten Tagen 1x, an eher schon besonderen 2x. Einmal jeweils: 3x und dann noch einmal 4x. Das tat ich dann, da ich 3x schon als Rekord hatte und an diesem Tag dann ich die Gelegenheit beim Schopf packte, und ein 4. Mal "absolvierte". Das war aber dann eher kein Genuß mehr und ich kam mir schon recht "leer" vor. Ob im Kopf oder woanders kannst du dir nun aussuchen 😁. Jedoch kenne ich jetzt meine Grenzen. Öfter finde ich nicht mehr sinnvoll. Meistens wie gesagt 1x, und dann nicht kurz und bewusst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 Mal an einem Tag, danach ging aber ne Woche nix mehr😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5x glaub war das meiste... aber da tat die Flöte auch schon weh.

6 mal, hatte einfach nichts zu tun und hatte Bock

Weiblich