Masturbation mit Seife seit einem Jahr

4 Antworten

Es gib auch Intimseife und deine andere Frage über das Brennen in der Harnröhre ist wohl damit auch geklärt -.-'

Mark20000
Fragesteller

Was ? das ist doch totaler Humbug, als ob Seife Langzeitschäden IN der Harnröhre anrichten kann.

Ja Seife ist auch nicht gut dafür das ist normal mit Seife benutz Spucke oder gleitgel

Mark20000
Fragesteller

Was kann man denn gegen diese Haut tun? ne Creme vllt?

ElDano  02.02.2015, 16:10

Vielleicht nivea cream gegen trockene Haut

Ja das ist die Seife. Für sowas solltest du nie Seife benutzen. Kannst ja mal googlen was es sonst noch so für Alternativen für dich gibt. Soweit ich weiß gibt es viele. Aber von Gewöhnlicher Seife im Intimbereich wird viel im Internet abgeraten.

Mark20000
Fragesteller

Kann man dann das mit dem Brennen in der Harnröhre erklären(also dass ich schon seit einem Jahr mit Seife masturbiere)? Hab das nämlich schon seit langem und kein Urologe weiß weshalb.

Blubberfragen  02.02.2015, 20:11

Könnte möglicher Weise auch an der Seife liegen. Müsstest du einen Arzt fragen. Aber gut möglich wäre es. Ich denke auch mal das es daran liegt.

Ja. Seife ist für den genitalbereich sowieso schlecht.