Masturbation mit Seife seit einem Jahr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gib auch Intimseife und deine andere Frage über das Brennen in der Harnröhre ist wohl damit auch geklärt -.-'

Was ? das ist doch totaler Humbug, als ob Seife Langzeitschäden IN der Harnröhre anrichten kann.

0

Ja das ist die Seife. Für sowas solltest du nie Seife benutzen. Kannst ja mal googlen was es sonst noch so für Alternativen für dich gibt. Soweit ich weiß gibt es viele. Aber von Gewöhnlicher Seife im Intimbereich wird viel im Internet abgeraten.

Kann man dann das mit dem Brennen in der Harnröhre erklären(also dass ich schon seit einem Jahr mit Seife masturbiere)? Hab das nämlich schon seit langem und kein Urologe weiß weshalb.

0

Könnte möglicher Weise auch an der Seife liegen. Müsstest du einen Arzt fragen. Aber gut möglich wäre es. Ich denke auch mal das es daran liegt.

0

Ja. Seife ist für den genitalbereich sowieso schlecht.

Was möchtest Du wissen?