Masturbation beim Telefonat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn er es nicht ankündigt und es auch keine Grund gibt, dann ist es schon merkwürdig. Daran sollten schon beide beteiligt sein. Und noch schlimmer, wenn man gerade mitten in einem Thema ist und er plötzlich anfängt zu stöhnen, da käme ich mir veralbert vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre es das letzte Telefonat gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit ihr ausgemacht ist kann das, man nennt es dann Telefonsex, sehr erotisch sein, wenn man sich nicht real näher kommen kann. Aber wenn sie nichts davon weiß und er sie damit überrascht, kann man über ihre Reaktion nicht viel sagen, einige werden es sich ekelhaft finden, manche bestimmt aber auch sehr erregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unangekündigt? ekelhaft, aufdringlich, würde mich fragen was bei dir im kopf nicht ganz rund läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du es finden, wenn sich ein ekelhafter Sack bei einem Telefon mit dir einen runterholen würde. Denk mal nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
17.10.2016, 00:51

Fühlt man sich da nicht verehrt?

0

Was möchtest Du wissen?