Mastubiert auf klassenfahrt 7 klasse?

8 Antworten

Das kommt drauf an wie gut ich ihn kenne und wie er zu solchen Themen steht, bzw wie offen er mit sowas umgeht.

Ich denke ich würde einfach sagen: "Mach ruhig weiter.", "Machts Spaß?" oder "Soll ich helfen?". Es sollte auf jeden Fall locker sein und ihm sollte schon klar sein, dass dich das nicht weiter stört und du dir nichts draus machst, dass du ihn dabei gesehen hast. Zudem solltest du ihm klar machen, dass du die Angelegenheit mit Respekt behandelst und es nicht überall rumposaunst sondern es für dich behälst. Und wer weiß, vllt. kommt es dann ja auch dazu, dass ihr mal gemeinsam Erfahrungen sammelt, was man so machen kann und wie es bei anderen da unten so ist. Ich kann es nur empfehlen!

Viel Spaß!

Ich würde ihn loben, dass er so vernünftig ist und würde mir ein Beispiel an ihm nehmen. Er macht es richtig, denn regelmäßige Selbstbefriedigung, besonders in der Pubertät ist nicht nur normal sondern auch gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Du scheinst das noch nicht zu wissen, wenn du hier solche Frage stellst. Mach dich mal im Internet schlau. Dort findest du die entsprechenden Informationen.

Ihn einfach in Ruhe lassen. Ist doch seine Sache.

Würde sagen "weitermachen"

Ich würde nichts sagen. Lass ihm sein Vergnügen doch.