Mastubieren nase größer?

5 Antworten

Es ist ja gut wenn manche Menschen fragen tun bevor sie in Öffentlichkeit damit geht. ist nicht wenn was ich kurz am Penis spielt. das war das so ein Samenerguss kommt dann hat man masturbiert. Aber jeder man kennt das. Das man automatisch am Penis spielt. Man hat eine Erektion und man hält es nicht mehr aus. Warum auch nicht es kann nicht schaden, Finger Haare auf den Zähnen bekomme ich dadurch nicht im Gegenteil es ist gesund und schützt vor Krankheiten und vor einer langen Nase die aber in einem Mythen und Legende reingehört. Also mir macht das Spaß und warum soll ich da mit aufhören die Erektion gehört zum Training dazu die Erektion aufrecht zu erhalten das kann nichts unnatürliches sein sondern was natürliches was die Natur natürlich so auch eingerichtet hat wie die zehn gesunden Finger

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes ....

der Spruch stimmt genau so wenig ;)

ES gibt viele Mythen die vor dem Masturbieren waren und sie stimmen alle nicht.

Tatsache ist hingegen dass masturbierende Männer im Leben entspannter sind und weniger Prostatakrebs bekommen. Vereinfacht ausgedrückt ist es vorteilhaft, wenn die Leitung öfters durchgespült wird.

Dann wäre ja meine Nase so groß das ich kaum noch durchs Treppenhaus komme, und an der Nase erkennt man die Größe des Johannes stimmt auch nicht.

ich habe mal gehört davon bekommt man krumme Finger ....

wie sehen deine denn aus

DieLeseBrille  17.05.2019, 10:52

und Haare zwischen den Fingern!