Massagesessel im Angebot bei Lidl? Lohnt sich der Kauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger von diesem Massagesessel. Du kannst dir mit einem solchen Massagesessel den Rücken kaputt machen, wenn das nicht wirklich ein guter Massagesessel ist. Ich selber beschäftige mich auch schon lange mit dem Kauf eines Massagesessels und höre wohl auf eine Empfehlung aus unserem Apotheken Magazin. Die empfehlen diese Massagesessel hier: http://www.welcon.de/massagesessel/keyton-massagesessel

Der ist totaler müll!

Für den Preis finde ich ihn gut schnell zusammen gebaut sogar der fuß-sessel (massiert) Auf das Leder würde ich acht geben und Pflegen.Mir sind keine Mängel aufgebaut.

Der ist kein Müll, nur eben kein Massagesessel mit Massagerollen. Die Sessel vibrieren nur. Den Rücken machsT Du Dir sicher damit nicht kaputt wenn er Deinen Rücke vibriert. Wie kommt man denn zu solch einer Aussage???? LOL Welcon hat sehr teure Massagesessel. www.laxly.com da gibt es wesentlich günsitgere Massagesessel.