Massagesessel im Angebot bei Lidl? Lohnt sich der Kauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Finger von diesem Massagesessel. Du kannst dir mit einem solchen Massagesessel den Rücken kaputt machen, wenn das nicht wirklich ein guter Massagesessel ist. Ich selber beschäftige mich auch schon lange mit dem Kauf eines Massagesessels und höre wohl auf eine Empfehlung aus unserem Apotheken Magazin. Die empfehlen diese Massagesessel hier: http://www.welcon.de/massagesessel/keyton-massagesessel

Für den Preis finde ich ihn gut schnell zusammen gebaut sogar der fuß-sessel (massiert) Auf das Leder würde ich acht geben und Pflegen.Mir sind keine Mängel aufgebaut.

nein geh zu kika da stehen 2 zum testen da sitz ich immer 2 stunden drauf

Hab ihn bestellt werde Berichten wie er ist .

Was möchtest Du wissen?