Mask ideas?
Hellu, ein Therian und ich bastel sehr gerne Masken aba im Moment hab ich keine Idee was ich machen kann. Könntet ihr mir helfen? Danke im vorraus
LG Cørama
4 Antworten
Warum Masken? Also Mehrzahl. Ich dachte immer, jeder Therian macht die Maske die zu einem Wesen passt. Und nicht heute so morgen so.... oder habe ich da was im Trend verpasst?
Also einmal, kann man auch mehrere Theriotypen haben, und man kann auch Masken für andere machen. Außerdem kann man auch das selbe Tier mehrmals machen um sich weiterzuentwickeln oder Masken für andere machen :)
Es ist unterschiedlich manche machen nur eine Maske und andere (wie ich) machen mehrere, ich mache Masken auch weil mir das basteln einfach spaß macht und ich mich verbessern will ☺️ außerdem ist Therianthroby kein Trend auch wenn es manchmal so aussieht ☺️
Hallo,
ihr könntet vielleicht eine Kuh oder Ziegen Maske machen. Das wollte ich schon immer Mal machen. Was auch manchmal ganz schön ist, ist wenn man einfach nur ein paar Katzen Masken macht. Die sind relativ einfach und trotzdem schön. Ihr könntet auch so Cardboard Masken machen, aus Pappe, dafür braucht man nicht viele Materialien. Oder ihr könntet Masken mit den Farben von verschiedenen Pride Flaggen machen.
L.G. Forest 🌱
Schwarze Katze vllt? :3
LG Moony 🌕
Kannst mal googeln, es gibt viele Ideen auf Pinterest und co. Bitte such aber nur welche wo „free“ dran steht damit du nicht irgendwelche Designs klaust