Marshmallows zum Grillen- auch ungegrillt essen?

9 Antworten

Marshmallows kannst Du auch ungegrillt essen. Die bestehen hauptsächlich aus Zucker.

Ja, das geht, warum auch nicht. Schmeckt aber nicht so lecker.

Kann man die Freemallows wie ganz normale Marshmallows 'grillen'?

Hey Leute,

Ich habe gehört, dass die Freemallows eine gute vegane/ vegetarische Alternative zu normalen Marshmallows sind. Und da ich sie auch gerne mal ausprobieren will, wollte ich fragen

Ob man die Freemallows auch wie ganz normale Marshmallows über dem Grill rösten kann, so wie man das mit normalen Marshmallows eben macht

Danke an alle schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Verbrannte Marshmallows, Lebensgefährlich?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community, Im Sommer waren meine Familie und ich Lagerfeuer machen, und damals haben wir zu viele verbrannte Marshmallows gegessen. Nun die Frage: Ist es giftig zu viele verbrannte Marshmallows zu essen? Hat das auswirkungen auf meinen Körper (außer vom Gewicht)?

...zur Frage

Kennt jemand ein Laden mit Rindermarshmallows?

Hallo Community, demnächst habe ich vor eine Fondanttorte zu machen und brauche deshalb Marahmallows. Da ich kein Schweinefleisch esse, suche ich nach Marshmallows mit Rindergelatine. Wenn ihr mir ein paar Läden nennen könnt, wäre ich euch echt dankbar! Und noch eine Frage: wisst ihr wie man Fondant schwarz färben oder iwo kaufen kann? Großen Dank im Voraus!! PS: Bitte keine Onlineseiten!! LG Casi ;)

...zur Frage

Marshmallow Fondant zu trocken und brüchig (zu viel Puderzucker?)

Ich bin gerade dabei meinen ersten Fondant, Marshmallow Fondat, zu machen aber der ist viel zu trocken und brüchig und lässt sich nichtmal zu einer Kugel formen (die man später weiter verarbeitet). Was kann ich tun, wie kann ich den noch retten? (Hab 450g Marshmallows, 1kg Puderzucker (ließ sich aber nicht alles einkneten) und mittlerweile ungefähr 5EL Zitronensaft benutzt). Habs auch schon mit nochmal in die Mikrowelle versucht und eben noch mehr Wasser/Zitronensaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?