Marshall Kilburn bluetooth kein Ton?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Kopplung im Smartphone gelöscht und es anschließend noch mal neu verbunden und siehe da: Es funktioniert wieder einwadfrei!

Hast du schon andere Geräte versucht damit zu verbinden? Bspw. ein anders Smartphone? Ist die Verbindung hergestellt und dann passiert nichts oder lässt sich die Verbindung gar nicht über Bluetooth herstellen?

Hallo, habe genau das gleiche Problem: Das Smartphone ist verbunden und es kommt überhaupt keinTon mehr. Bisher ging das ohne Probleme und von jetzt auf gleich geht nix mehr. Das Smartphone funktioniert bei anderen Bluetooth-Geräten einwandfrei.

Die Verbindung per Auch funktioniert, der Klang ist aber etwas leiser als gewöhnlich per Bluetooth.

Hat jemand einen Rat?

Bluetooth funktioniert nicht im Audi q5 quattro?

Hallo, wir haben uns ein Audi gekauft und das erste was mich interessiert hat war wie das mit der Musik läuft. Ich konnte mich per Bluetooth mit dem Audi verbinden und es wurde auch auf dem Display angezeigt. Die Signalstärke war auch hoch. Hab sofort versucht die Musik abzuspielen, leider wurde es nur über das Handy also dem Iphone 6 abgespielt. Einen Aux-Anschluss gibt es denke nicht, hab schon alles abgesucht, wenn dann muss man sich so ein extra Kabel anschaffen aber ich meine wenn man schon bluetooth besitzt wieso geht es dann nicht. Ich habe schon einiges gegoogelt und auf dem display wird neue Geräte suchen nicht angezeigt: * http://www.autobild.de/bilder/so-verbinden-sie-ihr-smartphone-mit-dem-bordcomputer-3918222.html#bild2 *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?