Marlboro oder LM stärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe schon beide längere Zeit geraucht. Beide sind von sehr guter Qualität... Aber marlboro bevorzuge ich ehrlich gesagt. Die rot-weißen schmecken schön kräftig, aber verursachen dennoch kein kratzen im hals/ bronchien und beim tiefen Inhalieren in der Lunge entfalten sie prima ihren ganz  Charakteristisch-würzigen Geschmack, den ich so liebe...:)

Mir schmecken Marllboro besser der Tabak ist auch 1a Qualität, LM habe ich auch ne Zeit lang geraucht aber davon bekam ich immer Schleim , husten , seit Marllboro kein Schleim kein Husten !' Das sind meine Erfahrungen

Charlie1104
Fragesteller

und was ist deiner Meinung nach stärker

Alanbar31  06.10.2015, 02:44

Marllboro eindeutig