MarioKart7 online mit Freunden spielen - wie?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 -> Unten rechts ist der "Mitspielen"-Button. - (Freunde, online, Nintendo)

3 Antworten

einer von euch beiden muss ein online rennen suchen. der andere kann dann beitreten, sofern noch ein platz frei ist. wenn nicht, einfach warten bis jemand rausgeht.

* "Mehrspieler (lokal) auswählen 

* Gruppe erstellen

Der andere Spieler muss bei "Download-Spiel" dazu kommen. Ein zweites Spiel ist nicht notwendig

Darüber sollte es gehen (da ich gerade keinen Mitspieler in der Nähe habe kann ich es nicht prüfen)

Unsympathische 22.01.2016, 16:00

Ich wohne aber in München (Bayern) und er in Niedersachsen. Also müssten wir schon online spielen.

1

Hat einer von euch ein Spiel erstellt ?

Oder den anderen zu einem Spiel eingeladen ? Soweit ich weiß müsste das möglich sein. 

Unsympathische 20.01.2016, 14:50

Wie geht denn das Einladen? Wir beide besitzen übrigens das Spiel.

0
xIRaiinz 20.01.2016, 14:52
@Unsympathische

Das kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit auf Mehrspieler zu klicken oder ähnliches. Also ein Multiplayer spiel zu erstellen oder eine Button mit "Online Spielen" ?

0

Was möchtest Du wissen?