Mario Nintendo Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wahrscheinlich die Minispiele die bei New Super Mario Bros und Mario 64 Ds dabei waren

Bild zum Beitrag

Mario Bros

Bild zum Beitrag

Mario 64

 - (Nintendo DS, Nintendo 3DS, Mario)  - (Nintendo DS, Nintendo 3DS, Mario)

Anonyyymmmmmm14
Fragesteller

ohh ja genau das. Danke!

Jumper021  25.09.2023, 22:52
@Anonyyymmmmmm14

Immer gerne das obere ist New Super Mario Bros. für den Ds, einfach Mario Bros Ds minigames suchen wenn du alle sehen willst

Anonyyymmmmmm14
Fragesteller

Wie heisst das genau? Kann es nicht finden im Internet.

Es wäre sinvoll zu wissen um welche Konsole / Handheld es sich handelt. Es gibt 7-8 (grob überschlagen) verschiedene "Nintendos".

Viele Minispiele mit Mario theme klingt nach wario ware. Die Minispiele sind meist sehr kurz gehalten.

Weiß ich leider gar nicht aber schau mal auf Youtube und gib da "All Mario games on Nintendo 3DS" oder sowas ähnliches ein, vllt findest du es da