Mario Kart 8 gute Fahrzeugkombination für metal mario gesucht

2 Antworten

Die generell schnellste Kombi, die im Zeitfahren für die Weltrekorde genutzt wird, ist der Turboflitzer, (Violette) Slick, Goldgleiter/Standart Gleiter/Wario Gleiter.

Alternativ wird der Rennwagen, Goldkart oder das Go Kart noch häufig genutzt udn beim Gleiter die Wolkenballons.

Metall Mario ist ein schwergewicht, die haben meist zwar ne hohe Geschwindigkeit, aber die Beschleunigung ist recht niedrig. Deshalb wirst du mit wohl kaum über 3 Striche kommen.

Du kannst es doch einfach selber versuchen. Durch drücken des + Knopfes kannst du dir die Werte der Kartteile anschauen. Stell einfach verschiedene Kombinationen zusammen und die die dir am besten gefällt, kannst du dann ja nehmen.

PS: Die Charaktere mit den besten Werten in Geschwindigkeit sind Morton, Bowser, Wario und der Schwere Mii.

LG Drake

Ich würde den Turboflitzer, die Slick Reifen und den Standard-Gleiter Nehmen.