Mario Kart 7 schnell starten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Musst wenn das "3,2,1" kommt ein mal bei 3 auf den gas-Knopf drücken,bei 2 einmal und bei 1 gedrückt halten :)

Bennjy12
Fragesteller

ok danke :)

Drake24  08.08.2013, 14:12
@Bennjy12

Stimmt nicht,man muss nur kurz bevor die 2 verschwindet A gerückt halten bis das Los signal kommt,dann bekommt man auch den Turbo Start hin.

Du musst einfach A gedrückt halten,kurz bevor die 2 verschwindet.Also 3-2(A gedrückt halten)-1 und dann schafst du auch den Turbo Start.Es ist ne kleine Timing angelegenheit,die allerdings auch nicht so schwer ist,schaffst du schon.

Kurz bevor die 2 bie 3,2,1 los verschwindet Gas geben.

Bennjy12
Fragesteller

danke aber ich kann es einfach nicht timen

Wenn beim Countdown die 2 verschwindet A gedrückt halten.

Kupplung schnell kommen lassen

Bennjy12
Fragesteller

wie jetzt?

MaWwwa  02.08.2013, 19:36
@Bennjy12

sicher das du Mario Kart hast un nich Cars oder so?

Bennjy12
Fragesteller
@MaWwwa

was meinst du mit Kupplung schnell kommen lassen?

Bennjy12
Fragesteller
@MaWwwa

bist du sicher dass wir beide vom 3ds reden? wenn ich da losfahre, drücke ich doch einfach nur den A- Knopf! wie soll ich denn da, wie beim echten auto, die kupplung schnell kommen lassen? bitte erkläre es mir doch genauer!

MaWwwa  06.08.2013, 10:53
@Bennjy12

ach du stellst dir jetzt so ein Pedal vor...soviel kann man von Nintendo natürlich nicht erwarten..

Drake24  08.08.2013, 14:13
@MaWwwa

Es ist ein Fun Racer und noch dazu kein Realichtisches,da ist es nunmal anders als bei realichtischen Rennspielen wie Forza und co.Und ausserdem war das so bei jedem Mario Kart.