Mario Kart 7 schnell starten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Musst wenn das "3,2,1" kommt ein mal bei 3 auf den gas-Knopf drücken,bei 2 einmal und bei 1 gedrückt halten :)

Bennjy12 02.08.2013, 19:38

ok danke :)

0
Drake24 08.08.2013, 14:12
@Bennjy12

Stimmt nicht,man muss nur kurz bevor die 2 verschwindet A gerückt halten bis das Los signal kommt,dann bekommt man auch den Turbo Start hin.

0

Du musst einfach A gedrückt halten,kurz bevor die 2 verschwindet.Also 3-2(A gedrückt halten)-1 und dann schafst du auch den Turbo Start.Es ist ne kleine Timing angelegenheit,die allerdings auch nicht so schwer ist,schaffst du schon.

Kurz bevor die 2 bie 3,2,1 los verschwindet Gas geben.

Bennjy12 05.08.2013, 12:54

danke aber ich kann es einfach nicht timen

0

Wenn beim Countdown die 2 verschwindet A gedrückt halten.

Was möchtest Du wissen?