Maps laden nicht ls19?

3 Antworten

In diesem Fall hat die Map einen Fehler - wenn wir mal nicht davon ausgehen, dass du sie in den falschen Ordner gesteckt hast :)

Wie wibowebde schon geschrieben hat, ist die einzige Lösung der Blick in die log-Datei des Spieles. Dort werden Fehler aufgelistet, wegen derer das Spiel den Mod nicht korrekt erkennen kann und ihn deshalb nicht anzeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Wie immer in solchen Fällen immer in die Log.txt schauen, vielleicht ist die Map ja nicht kompatibel mit deinem Spiel , oder hat sonstige Fehler.

In der Log. txt kannst du dann mal schauen was zu deinen Maps angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Du musst die Map nicht entpacken. Im Mod Ordner sollte eine .Zip mit dem Namen "FS19_XXX" sein. Um welche Map geht es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer