Map fällt auf den Boden in RobloxStudio?

2 Antworten

Wie ich schon bei anderen gelesen habe kannst du den Boden von deinem Spiel nicht Anklicken. Der Boden ist warscheinlich locked (also festgemacht), du musst zuerst auf das "Lock" Symbol oben drücken und dann den Boden auswählen, danach kannst du ihn auch Anchorn.

Du musst die Teile die nicht Runterfallen sollen Anchorn. Das machst du indem du die Teile auswählst und Anchore drückst. Aug dem Bild sieht man es gut wo der Anchore Button ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Roblox, Roblox Studio)
GigantLiveRP
Fragesteller

auf der city vorlage kan ich den festen untergrund nicht auswählen was solle ich jetzt machen

Sandwipper  03.11.2021, 15:08
@GigantLiveRP

Über Anchore steht Lock. Wenn du auf diesen Button drückst sieht dein Mauszeiger anderst aus. Dann klickst du auf die Baseplate (Der Boden oder was halt Gelockt ist). Dann kannst du wieder auf den Lock Button drücken und dann sollte wieder der normale Mauszeiger da sein. Jetzt kannst du die Platte Bewegen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne fragen.

Lg. Sandwipper