Man(n) wird gefesselt, was machen?

8 Antworten

Vielleicht findet er es geil, wenn Du ihn einfach erst einmal sitzen lässt, und er ein oder zwei Stunden Zeit hat einzusehen, dass er sich nicht wird befreien können.
Falls er sich dann beschwert, dass Du Dich nicht um ihn kümmerst, wäre das Dein Stichwort. Mit dem Befehl "Halt den Mund" könntest Du ihm Mund und Nase zuhalten, und ihn spüren lassen, dass er nur mit Deinem Einverständnis Luft bekommt. Falls es Schmerzen sein dürfen, wäre bei irgendeiner Widerrede seinerseits eine Ohrfeige oder ein Schlag mit dem Stock auf die Oberschenkel angebracht. Du könntest Dir dann auch noch einen Film ansehen (immer in Hörweite) während er schmoren muss, und damit er Dich nicht stören kann, wäre es gut, ihm einen Ballgag zu verpassen.

Falls er auf einen Stuhl gebunden ist, kommt es gut, wenn Du den vorsichtig hinlegst und Dich auf sein Gesicht setzt. Und irgendwann ist er dann dran.

Falls er vorzeitig kommt, musst Du entscheiden: Befreien oder leiden lassen. Die meisten Opfer möchten nach dem Höhepunkt sofort raus aus den Fesseln, sodass das auch eine Möglichkeit bietet, ihn das volle Ausmaß seiner Hilflosigkeit spüren zu lassen, was dann bald zu neuer Erregung führt.

Was mir einfallen würde wäre Breathplay, Wäscheklammern auf den Nippeln (Vorsicht, und nicht zu lang halt), kitzeln, verschiedene Positionen beim Fesseln probieren, warme Schokolade auf seinen Bauch leeren und ablecken.

Wenn du geübt bist, kannst ihn auch nahe zum Orgasmus bringen, und kurz davor abbrechen. Ein oder zwei mal, bevor du ihn kommen lässt. Stell ich mir sehr anregend und frustrierend vor.

Atemkontrolle wäre ein Möglichkeit. Knebel ihn. Überrasche ihn indem du nun die Stuhl vorsichtig umkippst. Setzte dich auf sein Gesicht. Fixiere seinen Kopf zwischen deine Beine. Nun halte ihm seine Nase zu. Halte ihm deine Socken vor die Nase. Er hat keine Chance und muß durch deine Socken atmen...

Dürfen es auch schmerzhafte Sachen sein?

Sxphxx27
Fragesteller

Naja nicht zu extrem, aber die Idee würde ich trotzdem gerne hören

Also mit Essen kann man das was machen, mit Schlagsahne oder Eis. Dann kann man Augen verbinden oder ihn streicheln mit verschiedenen Dingen. Ansonsten gibts Wachsspiele, aber kommt halt drauf an, wie schmerzempfindlich er ist. Wenn du blowjobs machst, kannst du ja auch ein bisserl experimentieren mit Kälte/Eis oder etwas Prickelndes Trinken wie einen Sekt. :)