Mann hat keine Lusttropfen, kurz ungeschützten Sex-schwanger?

10 Antworten

Der Lusttropfen kommt wann es will. 

Es heißt nicht Lusttropfen und da kommt nur ein einziger Tropfen.....Als ich mit einem jungen rumgemacht hab, hat er an seiner beigen Stoffhose mehrere Lusttropfen Flecken. 

Kann sein das nicht jeder Junge Lusttropfen absondert, aber ich persönlich kenne keinen der keine gehabt hat. Und während er in ihr drinnen ist kann er es nicht spüren und sie es nicht sehen wenn er bereits was abgesondert hat. 

Ob sie davon schwanger geworden ist kann sie erst in 2 Wochen nach dem ungeschützten GV einen Test machen. 

und sie hat die ganze Zeit geschaut und geschaut ob sie nicht einen Lusttropfen sieht? Weia.

Ja sie kann schwanger sein, so toll funktioniert die "ich schau schon Methode" nämlich nicht

der Lusttropfen ist so weit ich weiß immer da wenn der Mann erregt ist. Ob sie ihn nun gesehen hat oder nicht- hat man wenn man verhüten will- niemals ungeschützt Sex. Nun kann sie nur noch abwarten ob ihre Regel kommt und muss dann schnellstens handeln....

Naja..ich glaube nicht jeder Mann hat Lusttropfen

0

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

Kann man mit Lusttropfen schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten sex ohne Kondom vlt nur ne Minute dann mit Kondom aber ich hatte Lusttropfen.

...zur Frage

Bin ich schwanger - Wahrscheinlichkeit?

Folgendes ist passiert.. Mein Freund und ich wollten Sex haben. Kurz bevor er das Kondom übergestreift hat, tropfte der Lusttropfen heraus und "fiel" auf den Bereich an der Leiste. Er hat dann alles mit einem Taschentuch weggewischt, hat dann das Kondom drüber gemacht und es ging los. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Ich habe 1 pille vergessen wir hatten ohne kondom sex. Er ist aber nicht in mit gekommen . Bin ich schwanger durch diese lusttropfen?

Schwanger?

...zur Frage

Nur von lusttropfen schwanger werden?hilfe

Also erstmal ja ich weis das man ungeschützten geschlechtsverkehr krankheiten bekommen kann wie hiv aids usw..aber für mich steht gerade im vordergrung das ich angst habe schwanger zu sein ich habe gestern ohne kondom sex gehabt und auch vor c.a. einer woxhe aber da hatte ich gerade meine tage gestern aber nicht..also insgesamt 2 mal ohne kondom..kann ich jetzt sxhwanger werden also er ist nicht gekommen aber lusttropfen waren da..was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?