Mann Kumpel fest kneift mich ins Knie und grinst?

1 Antwort

Es kommt natürlich immer darauf an, in welcher Beziehung du zu ihm stehst.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Männer sowas machen um dich zu ärgern, manchmal suchen sie aber auch Zuneigung, aber trauen sich nicht es zu zeigen direkt.
Habt ihr euch denn schon mal geküsst oder seid euch näher gekommen?

Tanutsch2
Fragesteller

Nein  sind  gute   Kumpels  haben  auch beide Partner ...  aber  er will  auch immer wissen was wo  ich am WE hingeh

helenapztk  03.05.2016, 00:14
@Tanutsch2

Okay, also wenn ihr wirklich nur gute Freunde seid, dann verstehe ich seine Tätscheleien auch nur rein freundschaftlich.

Und macht sich einfach Sorgen bzw. Gedanken um dich, was du so machst. Das zeugt nur von Interesse, das ist süß.

Es ist jedoch schwer, zu so einem Thema Tipps übers Internet zu geben...