Manga Studio ohne CD installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manga Studio 5 ist auch Clip Studio Paint gennant und kann im Internet gedownloaded werden. Du hast sicherlich noch ein Key (Eine Schlüsselnummer zum aktivieren ders Produktes) bekommen, die musst du dann angeben. Es gibt zwar einmal ne Ex und ne pro version, aber wenn du den Key eingibts benutzt du automatisch die richtige version. 

DU solltest also in der lage sein Clip studio paint mit deinem Key zu aktivieren. Wenn nicht, dann den SUpport kontaktieren!

Viel Glück

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hülle wo die CD oder so drin war sollte ein Code gewesen sein mit dem du es dir wahrscheinlich auf der Website irgendwo runterladen kannst, ansonsten vielleicht Support anschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?