Manga Studio Download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga Studio ist normalerweise kostenpflichtig,alles andere ist illegal.

Es gibt eine Testversion, 30 Tage lang, aber es kann sein, dass du bei der Testversion nicht alle Funktionen benutzen kannst, aber das weiß ich nicht genau... Auf jeden Fall kostet Manga Studio in legalen Fällen immer etwas, aber ich kann das Programm nur empfehlen, ich selbst hab Manga Studio 5, zum Colorieren benutze ich aber Paint Tool SAI, das ist ebenfalls ein supergutes Programm, aber es hat halt keine Rasterfolie und sonstige Brushes zu Verfügung...

Limber
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn die Testversion abgelaufen ist, musst du dir eine Lizenz kaufen. Das Pogramm lässt sich noch öffnen, aber du kannst nichts mehr machen.

Ich habe mit diesem Programm keine Erfahrung gemacht aber ich habe schon öfters Testversionen heruntergeladen und kann dir sagen dass du nach den 30 Tagen dieser Testversion nichts bezahlen musst. Vielleicht kommt ab und zu mal Werbung das du es kaufen kannst oder etwas ähnliches aber du wirst nichts zahlen müssen. Die Programme waren bei mir nach den 30 Tagen meisten schon von selbst weg. Also musste ich sie nicht mal deinstallieren.

Limber
Fragesteller

Hab vielen lieben Dank :)