Manga mit Tiermenschen als Haupt Charakteren?

2 Antworten

  • The Rising of the Shield Hero
  • Beast of Abigaile (glaube an die Bände kommt man leider nicht mehr so einfach)
  • +Anima (eher nach komplett gebraucht schauen)
  • Beastars
  • Die Tanuki-Prinzessin
  • Mit dir im Wunderland
  • Maiden Spirit Zakuro
  • Mein wildes Geheimnis
  • Full Moon Love Affair
  • Kiss of the Fox
  • Spice and Wolf

Fruits Basket: Sie sind eigentlich keine Tiere, sondern Menschen, die sich bei zu nahem körperlichen Kontakt des anderen Geschlechts in ein Tier verwandeln.

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung: Vier der Männer haben / zeigen Merkmale von Drachen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Spontan fällt mir da erstmal nur Killing Bites und Monster Mädchen ein :D Die haben aber beide mehr als 3 Bände. Ich weiß ja nicht in welche Richtung du es gern haben würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retros98
Fragesteller

Vorschläge reichen mir die Manga werde ich dann mal angucken und dann entscheiden ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.

Flauschepfote  11.12.2021, 20:19
@Retros98

Also Killing Bites und Monster Mädchen ist so erstmal das erste das mir einfällt. Coyote wäre noch eine Möglichkeit (3 Bände, Werwölfe), aber da sieht man halt eigentlich nichts bzw wenig davon das es ein Werwolf ist. Mit Vampiren kenne ich etliche, falls du da noch Interesse dran hättest :D

Retros98
Fragesteller
@Flauschepfote

Vampire wäre natürlich auch ne Option danke für die Vorschläge.

killing Bites überlege ich schon länger es mir zu hollen.

Flauschepfote  11.12.2021, 20:28
@Retros98

An Vampiren hab ich spontan Bloody Mary, The Vampire has a Deathwish, Vampire Knight, Sister & Vampire, The Vampires Prejudice, Rosen Blood, Sengoku Vamp, Honey Blood und Sayonara Red Beryl im Kopf. Die fallen mir spontan gerade ein. Vampire sind meine Lieblings Wesen, daher kenne/habe ich davon wirklich viele und liebe sie :D

Retros98
Fragesteller
@Flauschepfote

Danke für all die Vorschläge ich werde sie mir mal angucken und dann entscheiden welche ich mir hole und welche nicht

danke noch mal.