Manga lesen auf Deutsch?

8 Antworten

Manga plus ist meiner Meinung die beste Seite kannstallerdings nur die letzten 3 Kapitel gucken

Manga Plus da kannst du kostenlos und Legal Mangas lesen, aber nur auf Englisch. Sonst must du dir den Manga auf Amazon, Rebuy kaufen.

Mehr weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Ja aber leider kann ich dir nur einen Teil der Adresse nennen sonst wird sie hier wieder gelöscht ist hier schon öfters passiert. ...-tube .com es gibt einige Versionen mit verschiedenen Serien. Alle Animes und mangas sind dort gratis aber wahrscheinliche illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manga kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime