Gibt es im Playstore Manga apps, wo man die Mangas deutsch lesen kann?

3 Antworten

Hmm also "alle" gibt's leider nicht aber wattpad ist gut. ◉‿◉ ...hehe

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese seit mehrenden Jahren Anime/Mangas
hummelchen04  16.12.2020, 17:39

Wattpad ist fanfiction oder allgemein für originale Geschichten. Dort werden keine Mangas veröffentlicht.

SilentNerve  16.12.2020, 17:59
@hummelchen04

Ja das zwar nicht, aber es gibt viele fan-pages drauf auf denwn du sie lesen kannst.