Manga Empfehlung Psychologie?

3 Antworten

Also dann würde ich dir death note und monster empfehlen. Die sind auch so ähnlich was manipulation und skrupellosigkeit angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koroshiya 1

Actually es gibt keinen Guten dort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Hast du den Classroom of the Elite Light Novel gelesen?

Und hast du Monster gesehen? Oder gelesen? Da ist die Person, die du suchst, zwar nicht der Protagonist, aber der Antagonist.. oder so. Könnte dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

GenieLucky
Fragesteller

Ist der Light Novel so viel anders?

RiamuKehrtHeim  23.04.2022, 01:48
@GenieLucky

Ja, vor allem besser. Es gibt mehr Szenen, viel mehr und man kann sich die Szenen besser vorstellen... weil Buch halt. Musst nur englisch können.