Mandalorien staffel 3 Grogu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er ist wieder zu Mando zurückgekehrt da hast wohl eine Episode vergessen.

DayBreaker231
Fragesteller

Echt? Ich habe sicherheitshalbe deswegen einmal die letzte Folge der 2ten Staffel geschaut und da ist er nicht wiedergekommen sondern ist da mit dem Jedi mitgegangen. Weißt du welche Folge das gewesen sein müsste?

DayBreaker231
Fragesteller
@WhatzUpGaming

Ah okay, danke die habe ich tatsächlich nicht gesehen, dann schau ich da noch schnell rein, bevor ich die Dritte Staffel schaue (Habe zum Glück auf Pause gedrückt da ich erst eine Antwort wollte. XD)

Du musst Buch von boba fett gucken ab folge 5.

Ist etwas dumm aber bevor du die 3 Staffel guckst, müsstest du ab ep. 5 von book of boba fett gucken. Ist quasi sowas wie ein zwischen kapietel oder auch "brücke" zwischen Staffel 2 und 3.

DayBreaker231
Fragesteller

Ja habe ich inzwischen gemacht, jetzt ergibt die dritte Staffel auch mehr Sinn.